PSP: Digimon Adventure – Jump-Festa

Auf der kommenden 13. Jump Festa in Japan wird an diesem Wochenende eine auch eine Demo zum „Digimon Adventure“-PSP Game spielbar sein. Es ist also gut möglich, dass uns pünktlich zu Weihnachten erste Gameplay-Videos erreichen!
Wer es nicht weiß: Die Jump Festa ist ein jährliches Event in Japan, bei dem neue Filme, Mangas und Merchandising vorgestellt werden. Aber vor allem stehen hier neue Spiele von z.B. Namco Bandai oder Square Enix im Mittelpunkt.
——————-Seitennotiz: Auf unserem Merchandising-Blog haben wir nun kurze Beschreibungen zu allen Digimon CDs eingetragen. Aber nicht nur das, denn seit dem 15. Dezember findet ihr dort auch Informationen zu den „Anime Hits“-CDs, auf denen ja auch Digimon Songs erschienen sind. Schaut doch mal rein!
– – –
Quelle: bandaigames.channel.or.jp/list/digimon_game/
-> im Forum mitreden
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments