Digimon Story: Cyber Sleuth – Neue Bilder

Heute wurden vom japanischen Magazin Famitsu einige neue Infos wie auch Bilder zum kommenden Playstation-Vita Game „Digimon Story: Cyber Sleuth“ enthüllt.

Die größte Enthüllung dabei war die erste Vorstellung des sogenannten „Cyber-Sprungs“, mit dem man zwischen der realen und digitalen Welt hin und her springen kann. Dafür benötigt man allerdings erst einmal Zugang zu den Terminals, die man hier und dort im Spiel finden kann. Nur, wenn ihr die Terminals benutzt und beide Welten nach Hinweisen durchforstet, könnt ihr den Tätern auf die Spur kommen!

Weiter gab es 2 neue Screenshots und 2 offizielle Artworks (vom Protagonisten und von Agumon).

– – –
Quelle: siliconera.com
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments