Digimon Story: Cyber Sleuth – 5-Minuten Trailer veröffentlicht!

Das für die PSVita kommende Game „Digimon Story: Cyber Sleuth“ ist im Moment heiß erwartetes Spiel bei Fans auf der ganzen Welt. Erst kürzlich haben wir erfahren, dass es schon in knapp 3 Monaten erscheinen wird und heute haben wir endlich einen Trailer spendiert bekommen, der massig In-Game-Szenen und Cutscenes zeigt.

{youtube}0HVzWYH0GDE{/youtube}

Was sagt uns nun dieser Trailer? Im Prinzip wird nicht viel Neues erzählt. Er bietet dieselben Infos wie auf der dazugehörigen Website. Neu ist aber zum Beispiel, dass es 230 Digimon als mögliche Partner geben wird und viele davon sieht man auch im Trailer. Das Spiel selbst funktioniert im Großen und Ganzen wie seine „Story“-Vorgänger bereits (bekannt als z.B. „Digimon World DS„). Man hat 3 kampfbereite Partnerdigimon, die man trainiert, sammelt mit ihnen die Daten wilder Digimon, um daraus das Digimon für sich selbst zu schaffen, und kämpft mit ihnen in rundenbasierten Kämpfen.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um den Hauptcharakter, der die Fähigkeit erlangt zwischen der realen und der digitalen Welt hin und her zu springen und arbeitet als Detektiv, um immer häufig vorkommenderen Vorfällen auf den Grund zu gehen. Und so wie es der Trailer zeigt: Ist es etwas Gewaltiges!

Apropos: „Digimon Story: Cyber Sleuth“ ist außerdem nun offiziell vorbestellbar auf Play-Asia.com!

– – –
Quelle: playm.de, Dank an Blackikun für den Hinweis
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments