„Digimon Movie Song Collection“ jetzt vorbestellbar

Am 1. August, pünktlich zum „Digimon-Tag“ in Japan, wird wieder eine neue CD in den Läden zu finden sein. Auf der „Movie Song Collection“ versammeln sich soweit alle Songs aus allen Digimon-Filmen. Von den klassischen Openings über zu Digitationssongs bis hin zu Film-exklusiven Liedern ist hier alles dabei.

Rechts seht ihr die beiden unterschiedlichen Cover, die beim Kauf zur Wahl stehen. Entweder eines mit Omegamon aus dem Film „Our War Game“ oder ein Bild, dass die Hauptpartner aus den Filmen in einem Kinosaal sitzend zeigt. Einziges Manko: Statt Lalamon findet sich Falcomon auf dem Cover wieder. Wieso wissen wir leider auch nicht.

Die CD könnt ihr außerdem ab sofort auf CDJapan vorbestellen. Dort kostet sie umgerechnet knapp 22€ (zzgl. Versand). Also zugreifen, wer diese CD gern sein Eigen nennen möchte!

Omegamon Version: http://www.cdjapan.co.jp/product/NECA-30313
Kinosaal Version: http://www.cdjapan.co.jp/product/NECA-30315

– – –
Quelle: cdjapan.co.jp, Dank an Blackikun für den Hinweis
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments