Cyber Sleuth: Website eröffnet *UPDATE*

Heute begann in Japan die große Jump Festa und allzu viele Informationen haben wir bisher nicht gefunden. Allerdings wurde heute die offizielle Website zum kommenden Game „Digimon Story – Cyber Sleuth“ online gestellt, die einem 5 kurze animierte Szenen aus dem Spiel zeigt. Dabei steht dazwischen auf Japanisch „Wenn die digitale und die reale Welt aufeinandertreffen, entwickelt sich unsere Geschichte weiter“.
Ein richtiges Menü mit Informationen zur Geschichte oder ähnliches gibt es noch nicht. Und auf der Website stehen übrigens noch keine Daten zur Veröffentlichung, aber geplant soll das Spiel 2015 für die PSVita sein.

Falls uns an diesem Wochenende noch Neuigkeiten über Digimon im Allgemeinen oder das Spiel erreichen, werden wir uns beeilen sie euch zu nennen!

*Update*

Auf der VJump-Website wurde das Promotion-Video des Games online gestellt. Ihr könnt es euch aber auch hier im Youtube-Video anschauen.

{youtube}sKkRzoYCurU{/youtube}

– – –
Quelle: digimonstory-cs.bngames.net, Dank an MasaruAniki für den Hinweis
Quelle 2: vjump.shueisha.co.jp/movie/index.html, Dank an „Justi Basti“ @ Facebook für den Hinweis
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments