Gaia Origin

Diese Gruppe von Digimon taucht nur in den beiden Videospielen „Digimon World: Dawn“ und „Digimon World: Dusk“ auf und sie besteht aus 9 Mega-Level Digimon. Sie gehören einem Quest an und man kann nur gegen sie kämpfen sobald dieses Quest freigeschaltet ist. Im Game hat diese Gruppe eine ähnliche Funktion wie die Royal Knights.
Einst gehörten auch ChaosGallantmon und Ophanimon, die beiden höchsten Digimon der beiden Unions, auch zu der Gruppe, doch sie haben sich menschliche Tamer gesucht und sich der Union angeschlossen.

Mitglieder der Gaia Origin

Zu dieser Gruppe gehören: Duftmon, Sleipmon, Omegamon, Alphamon, Apocalymon, Beelzemon Blast Mode, ZeedMilleniummon, Susanoomon und Gallantmon Crimson Mode und man muss in dieser Reihenfolge die Digimon ohne Unterbrechung besiegen:

  1. Duftmon und Sleipmon
  2. Apocalimon
  3. Susanoomon
  4. ZeedMilleniummon
  5. Alphamon und Omegamon
  6. Beelzemon Blast Mode
  7. Gallantmon Crimson Mode

Im Folgenden haben wir euch eine detaillierte Liste mit den einzelnen Gegnern vorbereitet, die euch dabei helfen soll, diesen Kampf-Marathon siegreich zu bestehen.

Duftmon

Level: Mega
Gruppe: Heiliges Krieger Digimon
Typus: Datei
Attacke: Aussterben, Ernste Wehr

Duftmon trägt einen leopardenartigen Helm mit einem gelben, langen Schweif am Ende. Als Waffe trägt es einen Degen, mit dem es seine Angriffe ausführt. Er ist der führende Stratege unter den Royal Knights, der glaubt Kraft sei Gerechtigkeit. Außerdem ist es ihm möglich einen Mode Change zu Duftmon Leopard Mode zu machen.

Sleipmon

Level: Mega
Gruppe: Heiliges Krieger Digimon
Typus: Serum
Attacke: Bitfrost, Odin’s Breath

Sleipmons Figur entstand aus dem achtbeinigen Pferd Sleipnir, das Odin besaß. Allerdings besitzt es ein Beinpaar weniger, dafür aber hat es Arme. In der linken Hand hält es die Armbrust Muspelheim und in der Rechten den Schild Niflheim. Seine Rüstung besteht aus rotem Digizoid.

Omegamon (Omnimon)

Level: Mega
Gruppe: Heiliges Krieger Digimon
Typus: Serum
Attacke: Gigantisches Schwert, Gigakanone

Omegamon gehört zu den stärksten Mitgliedern der Royal Knights, vor allem aus dem Grund, da es eine Fusion aus WarGgeymon und Metalgarurumon ist.

Alphamon

Level: Mega
Gruppe: Heiliges Krieger Digimon
Typus: Serum
Attacke: Digitalize of Soul, Holy Sword Gradalpha, Ultimate War Blade King Dragon Sword

Alphamon ist der Anführer der Royal Knights und gleichzeitig einer der stärksten. Es hat Zugriff auf die Alpha-Gain-Force, eine unvergleichlich große Kraft. Allerdings tritt es nur in absoluten Notsituationen in Erscheinung.

Susanoomon

Level: Mega
Gruppe: Heiliges Krieger Digimon
Typus: Serum
Attacke: Himmelsschwert, Himmelsgewitter

Susanoomon ist ein Digimon, das die Kraft der 10 Legendären Digikrieger in sich vereint und hat daher gewaltige Kräfte. Wie auch Omegamon kann man Susanoomon eine Fusion zwischen einem Greymon- und einem Garurumon-ähnlichen Digimon ansehen.
Es ist der stärkste von den Legendären Digikriegern und als einziger in der Lage Lucemon zu besiegen.

Gallantmon Crimson Mode

Level: Mega
Gruppe: Heiliges Krieger Digimon
Typus: Virus
Attacke: Crimson Light, Invincible Sword, Final Justice

Gallantmon Crimson Mode ist ein Heiliges Krieger Digimon und eine Fusion aus Gallantmon und Grani. Es trägt eine blutrote Rüstung, strahlende Flügel und es trägt bei sich das Schwert Blutgang und den Schild Gungnir. Der Wechsel in diesen Mode versiegelt die Kraft des Digital Hazards im DigiCore, die allerdings auch entfesselt werden kann.

Beelzemon Blast Mode

Level: Mega
Gruppe: Demon Lord Digimon
Typus: Virus
Attacke: Corona Destroyer,Corona Blaster

Beelzemon Blast Mode gehört zur Gruppe der Dämonen Lord Digimon und hat in diesem Mode Flügel und eine Positron Kanone. Außerdem sind Teile seines Körpers etwas heller und seine A

Apocalymon

Level: Mega
Gruppe: unbekannt
Typus: unbekannt
Attacke: Darkness Zone, Total Anihilation, Reverse Digivolution, Virus Grenade, Dark Evolution, Tentacle Attack, Copied Attack

Apocalymon hat eine aschfahle Haut, trägt einen Umhang und auch einen Helm. Sein Körper geht hinein in ein Polyeder, das mit Klauen ausgestattet ist, die zum Angriff dienen können. Es ist aber auch in der Lage den Polyeder zu verlassen und mit seinem eigenen Körper zu kämpfen.

Es entstand durch all die Digimon, die keine Digitation schafften und daher war es schon immer sehr gefürchtet und unbeliebt. Außerdem wurde es einst versiegelt, damit es keinen Schaden anrichten kann.

ZeedMilleniummon

Level: Mega
Gruppe: Böser Gott
Typus: Virus
Attacke: Time Destroyer, Chrono Paradox, Fallen Hell

ZeedMilleniummon ist die ultimative Form von Milleniummon. Es hat das Aussehen eines zweiköpfigen Drachens, dessen untere Körperhälfte in einem Kristall gefangen ist. Zudem werden seine Kräfte durch die D-Codes, die sich um ihn bewegen versiegelt. Würde dieses Siegel zerstört, wäre es das Ende der Welten.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments