Vor einiger Zeit stellten wir euch HeavyLeomon vor, welches in ReArise das Mega Level von GrappLeomon sein wird. Nun hat auch Kudamon ein neues Mega Level bekommen und statt zu Sleipmon, digitiert es in diesem Spiel unter anderem zu Mitamamon.


Es ist ein God Beast Digimon, auf dem Mega Level mit dem Typus Serum.
Seine Attacken sind:
Gouenrin – Es feuert seine lodernen Räder, zusammen mit einem Windstoß ab
Kaijinraidou – Greift den Feind mit einem Blitz an, der aus seinem Auge kommt und sein Ziel niemals verfehlt
Kyouka Suigetsu – Heilt alle Verletzungen, die durch Wasser entstanden sind

Profil:
Ein heiliges Digimon, das die Seelen von Digimon, die in ihrem früheren Leben gute Taten vollbracht haben, in den Himmel schicken soll. Als Sammlung der vier Energien Feuer, Erde, Wind und Wasser fehlt ihm bis auf seinen Digicore die physische Form. Obwohl es sichtbar ist, kann es nicht berührt werden. Nur diejenigen, die von Mitamamon selbst erkannt wurden und am Rande des Todes stehen, dürfen es berühren. Diejenigen, die herausgefunden haben, wo sich Mitamamons Digicore befindet, können ihn auch berühren. Da Mitamamon eine ruhige Persönlichkeit hat und Konflikte verachtet, lehnt es Kämpfe, zu denen es herausgefordert wurde, sehr oft ab. Wenn Mitamamon jedoch denen gegenübersteht, die bereits seinen Zorn erlitten haben, verwandelt er sich in ein tobendes Tier, das ihnen gnadenlos einen vernichtenden Schlag versetzt.

Quelle und Übersetzungen von Wikimon

5 1 vote
Article Rating