Neues deutsches Digimon Album

Auf Amazon ist nun eine neue Digimon CD erschienen, welche allerdings nur Digital erworben werden kann.Diese beinhaltet einige Songs von Staffel 1-5, allerdings fehlen auch viele, zwei sind dafür mehr oder weniger „neu“.

Toyco Eigenproduktionen – 10 Tracks:
Alles wird gut, Zeig mir das Licht, Geh deinen Weg, Devimon, Du bist mein Digimon, Willkommen in unserer Welt, Sag mir deinen Namen, Ich vermisse dich, Ich bleibe bei dir und Lass mich nicht alleine.
Digimon Adventure – 05 Tracks:
Leb deinen Traum, Wir werden siegen, Mimis Song, Leb deinen Traum Piano Version und Ich folge dir (Das erste mal, seit 20 Jahren!)
Digimon Adventure 02 – 03 Tracks:
Ich werde da sein, Wir drehn auf und Jetzt ist es soweit
Digimon Tamers – 08 Tracks:
Der größte Träumer, Spiel dein Spiel, Sei frei, Eine Vision, Starting Point, Deine Chance, Die Sterne finden und Neuer Morgen
Digimon Frontier – 05 Tracks:
Wenn das Feuer in die brennt, Wenn du willst, Die Hyper Spirit Digitation, Flieg um die Welt und Geschichten ohne Ende
Digimon Data Squad – 03 Tracks:
Gib mir ein Zeichen, Glaub daran und Wolkenreiter

Wieso man statt der Eigenpoduktionen nicht noch weitere Lieder aus der Serie genommen hat, ist unklar, fehlen tun da nämlich folgende Lieder:
Leb deinen Traum Theatre Version, Vertrau mir und Vertrau mir Slow Version
Superstar, Dein Traum wird wahr, Matt’s Song, Mein Lied für dich, Wenn die Sonne untergeht und Unsere Digiwelt
Regenbogen und Fragile heart
Salamander, Sag Ja, Blader, With broken Wings und Der Weg führt zu dir
Wieso Digimon Data Squad bei „Glaub daran“ keine Full Version bekommen hat, ist auch fraglich, da diese im Anime ja existiert.
Außerdem gibt es immer noch einige Lieder die es noch nie auf CD geschafft haben bzw. auch nicht zum herunterladen:
„Now is the Time“ (Im deutschen vermutlich: Jetzt oder niemals)
Himawari, Calumons Song, Otoko Shibuki (im deutschen vermutlich: Wart’s nur ab) und Takatos Charaktersong

Das Album erscheint jedenfalls am 31.07. für 11,69€ auf Amazon

Quelle: Amazon

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments