Neue Details zum Release von Digimon Adventure Tri

Die Digimon in Adventure Tri auf den Telefonzellen der File Insel.Im August letzten Jahres wurde eine offizielle Fortsetzung des Klassikers „Digimon Adventure“ angekündigt.

Unter dem TItel „Digimon Adventure Tri“ wird von den Abenteuern der Kinder und ihrer Digimonpartner einige Jahre später erzählt. Zum Release-Date war noch nichts bekannt, außer: Frühjahr 2015.Die Anime-Saison beginnt im April und viele warten seitdem gespannt. Vor allem seit immer mehr Informationen und Bilder veröffentlicht wurden.

Nun gab es seit einigen Tagen wieder ein neues Digiei (Pabumon) auf digimon-adventure.net zum täglichen Streicheln. Kaum zu glauben, aber diesmal tauchte kein DemiDevimon oder Sukamon auf und heute konnte das Ei bereits zum Schlüpfen gebracht werden.

Pabumon hält für uns ein neues Gruppenbild der Digimon bereit und einer wichtigen Information: Am 5.-7. Mai wird auf Niconico die komplette erste Staffel noch einmal gestreamt werden. Und sobald Folge 54 zu Ende ist, soll ein erster Preview der siebten Staffel veröffentlicht werden. Und dieser Preview wird auch nähere Details zum Release bereithalten.

Termine der Live-Sendungen auf NicoNico:

Also: Bleibt stark und haltet noch einige Wochen durch bis wir die Digiritter wiedersehen werden!

– – –
Quelle: digimon-adventure.net

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments