Endlich mal wieder eine andere Figur, die aber vermutlich nicht jeden interessieren wird.

Die Figur ist ca. 8 cm groß und sieht sehr beweglich aus, außerdem enthält sie drei verschiedene Gesichter. Ein normales mit niedlichen Zähnen, ein verwunderliches und ein lachendes. Außerdem hat sie einen Schmetterling bei sich (weil Es auch eine Butter-Fly Hatsunde Miku Version gibt) eine Taichi Brille und einen Ständer dabei.

Die Figur kann im Bandai Premium Shop vorbestellt werden und kostet 5.500 Yen (ca. 43,77€) Wie so oft in letzer Zeit, müsst ihr auch bei dieser Figur wieder lange warten bis sie geliefert wird, dies wird erst im Mai 2021 sein. Es ist aber nicht nur bei Bandai bestellbar, sondern auch bei CD Japan für 4.600. (ca. 36,61€)

 

Quelle und Hinweis: WTW und Shin Akiyama

0 0 vote
Article Rating