Digimon X-Mas CD

In Japan wird dieses Jahr eine „neue“ Digimon X-Mas CD erscheinen. Leider sind es bis auf ein Lied, alles bekannte, was sehr schade ist.
01. Minna no Christmas
02. Utaou Bokura no Merry Christmas
03. Christmas Night
04. Tenshi no Inori
05. Believe
06. und ein neues von Miyazaki

Alle Digimon Weihnachts-Alben hatten schon immer nur 6 Tracks, aber es waren alles neue Lieder. Man hätte in diesem Falle auch ruhig die Staffeln 5-7 mal einbeziehen können, und so jeweils vier neue Lieder bringen können. Nun gut, man kann es nicht ändern. Das Cover sieht ganz nett aus, auch wenn Taichi keinen Sinn ergibt, da es keine Adventure Weihnachts-CD gibt.

Edit: Die CD wird es leider nur Digital geben. Der Preis beträgt 1,364  Yen, was umgerechnet ca. 11€ sind.

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments