Digimon Fusion: Update zu den DVDs und BluRays von KSM

Digimon Fusion DVD-Cover mit Mikey, Shoutmon und co.Die sechste Staffel „Digimo Fusion“ läuft zurzeit auf Prosieben Maxx und im Juni sollten eigentlich DVDs und BluRays vom Publisher KSM in den Handel kommen (wir berichteten).

Da man seit längerer Zeit nichts mehr davon gehört hat und die BluRays sogar auf Amazon verschwanden, hat die Seite Schnittberichte.com  nachgeforscht.So soll KSM die Veröffentlichung einer BluRay-Fassung verworfen haben, da keine HD-Master-Fassung vorhanden wäre. Dafür werden die DVDs aber eine englische Tonspur mit deutschen Untertiteln beinhalten.

Die bekannten Termine der DVDs für je 39,99€ (statt im Oktober noch 49,99€) bleiben unverändert:

  • Am 15. Juni erscheint Vol. 1 mit den Folgen 1-15.
  • Und am 17. August Vol. 2 mit den Episoden 16-30.

Wer will, kann sich „Digimon Fusion“ natürlich auch über Netflix oder direkt im TV ansehen.

– – –
Quelle: schnittberichte.com

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments