Marcus Damon

Name: Marcus Damon
[Masaru Daimon]

Alter: 14 Jahre

Digimonpartner: Agumon

Sprecher: Julius Jellinek

Zuerst ist Marcus einfach nur naiv und lässt sich ständig von seinen Gefühlen leiten ohne auch einmal seinen Kopf zu benutzen. Deshalb gerät er oft in Streit mit Thomas.
Wenn Marcus ein Digimon sieht, will er kämpfen. Einerseits, um zu zeigen wie stark er ist, denn er hat einen sehr großen Stolz was Stärke betrifft und was auch mt an seinem Vater liegt. Auf der anderen Seite aber auch, um Agumon im Kampf beizustehen. Obwohl Marcus recht dumm ist, so ist ihm sowohl Agumon, also auch seine Familie sehr wichtig.

 Thomas Norstein

Name: Thomas H. Norstein
[Touma H. Norstein]

Alter: 14 Jahre

Digimonpartner: Gaomon

Sprecher: Ricardo Richter

Thomas ist das ganze Gegenteil zu Marcus: schlau und taktisch. Für jede Art von Aufgabe braucht er einen Plan, manchmal sogar mehrere und er meint, dass jemand, der sich von seinen Gefühlen leiten lässt, eine Situation nicht richtig beurteilen kann. Thomas hat schon mit 13 Jahren seinen Universitätsabschluss gemacht, ist halb Östereicher und halb Japaner und trotz Intelligenz auch sportlich.
In einem Punkt ist er Marcus aber ähnlich: Denn auch ihm ist eine Familie wichtig.

Yoshino Fujieda

Name: Yoshino "Yoshi" Fujieda

Alter: 18 Jahre

Digimonpartner: Lalamon

Sprecherin: Julia Stoepel

Yoshino ist die Älteste unter den dreien. Sie ist freundlich, ehrlich und hat schon viel Erfahrung im Umgang mit den Digimon, vor allem deswegen, weil sie schon länger bei der D.A.T.S. dabei ist.
Sie hat wenig Selbstvertrauen, kann aber auch mal laut werden, wenn die Jungs keine Ruhe geben. Sie versucht in vielen Situationen einen kühlen Kopf und die Übersicht zu behalten.

Keenan Crier

Name: Keenan Crier
[Ikuto Noguchi]

Alter: 11 Jahre

Digimonpartner: Falcomon

Sprecher: Nicolas Artajo
Keenan ist ein Mensch, der aber glaubt er sei ein Digimon. Dieser Glauben entstand, weil er in der Digiwelt unter Digimon aufgewachsen ist und er wurde zusammen mit Falcomon, das für ihn wie ein Bruder ist, von Frigimon aufgezogen. 
Mit Frigimons Mord fing er an Menschen zu hassen und denkt, dass Marcus und die anderen böse sind. Keenan selber ist ähnlich kämpferisch wie Marcus und statt groß zu denken, handelt er lieber.

 

Folgt uns!
DW-Kanal