Der erste Trailer mit Infos zu Digimon Adventure tri

Lange haben die Digimon-Fans weltweit auf erste Bewegtbilder der siebten Staffel von Digimon gewartet. Nach dem Ende des Online-Marathons zu „Digimon Adventure“ gab es dann nun doch den ersten Trailer mit interessanten Infos.

  • Start: 21. November 2015
  • 6 Episoden in Form einer Filmreihe
  • Titel der ersten Folge: „Wiedersehen“

Die Fragen, die sich durch den kurzen Trailer ergeben sind: Warum kämpfen Omnimon und Alphamon gegeneinander? Und wer ist die in Schatten gehüllte Person unter der Brücke?
Ein weiteres interessantes Detail: Man sieht im Trailer wie Tai seine Fliegerbrille vom Tisch nimmt. Die hatte er aber eigentlich drei Jahre später an Davis weitergegeben. Das könnte nun heißen, dass „Digimon Adventure 02“ eventuell gar nicht in dieser Fortsetzung passiert ist.

Doch genug der langen Rede. Schaut euch selbst das Video an und genießt die toll animierten Szenen!

{youtube}MKWC2HjeAfU{/youtube}

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments