Back to Top

Der Ort, an dem sich alles rund um die digitalen Monster dreht

headerrss

Digimon Universe: Appli Monsters – Charaktere

Haru Shinkai

 Haru Shinkai

  • Jap. Name: Haru Shinkai
  • Alter: 13 Jahre
  • Buddy Appmon: Gatchmon
  • Sprecher/in: Yumi Uchiyama (Jap)

Haru ist ehr ruhig und zurückhaltend und liest sehr gerne Bücher. Er wünscht sich, dass er selber ein Protagonist werden könnte, glaubt aber nicht das dies möglich sei.  Zuerst hat er auch kein interesse daran sich mit Gatchmon anzufreunden, da er das alles für zu gefährlich hält, doch nach und nach kommt er damit gut klar. Er ist freundlich, überlegt und später auch teilweise mutiger, als zuvor.

Eri Karan

 Eri Karan

  • Jap. Name: Eri Karan
  • Alter: 14 Jahre
  • Buddy Appmon: Dokamon
  • Sprecher/in: Umeka Shōji (Jap)

Eri ist oft aufgeschlossen und ziemlich aktiv, was dazu führt, dass sie sich hin und wieder mit Astra streiten tut, weil beide gerne im Mittelpunkt stehen wollen, doch nach und nach kommen die beiden miteinander klar. Sie ist eines der Idole der Gruppe Appliyama 470. Sie entschloss sich, wegen ihrem Vorbild Izumi, welche in der selben idol Gruppe wie sie ist, selbst zu einem Idol zu werden, um anderen eine Freude zu bereiten.

Torajiro „Astra“ Asuka

Torajiro

  • Jap. Name:Torajiro Asuka
  • Alter: 11 Jahre
  • Buddy Appmon: Musimon
  • Sprecher/in: Shiho Kokido (Jap)

Astra ist ein Apptuber und dreht ziemlich verrückte aber doch beliebte Videos, so das er als Apptuber Star bezeichnet wird. Er bewertet alles mit „in“ oder „out“. Ab und zu wirkt das schon überdreht, aber wenn es um ernste Situationen geht, kann er sehr ernst sein. Seine Familie ist im Besitz einer Teeschule, die er mal übernehmen soll. Astra ist ziemlich aktiv, was dazu führt, das er sich hin und wieder mit Eri streiten tut, weil beide gerne im Mittelpunkt stehen wollen, doch nach und nach kommen die beiden miteinander klar.

Rei Katsura

Rei Katsura

  • Jap. Name: Rei Katsura
  • Alter: 14 Jahre
  • Buddy Appmon: Hackmon
  • Sprecher/in: Toshiyuki Toyonaga (Jap)

Rei ist schweigsam aber ein sehr guter Hacker, der auf der Suche nach seinem Bruder ist. Er zieht nur sein Ding durch und alles andere ist ihm egal. So hat er zu Beginn auch nie groß mit Haru und den anderen Kontakt gehabt oder mit diesen Seite an Seite gekämpft. Er ist ein ziemlicher Einzelgänger.

Yuujin Oozora

Yuujin Oozora

  • Jap. Name: Yuujin Oozora
  • Alter: 13 Jahre
  • Buddy Appmon: Offmon
  • Sprecher/in: Makoto Furukawa (Jap)

Yuujin ist Harus bester Freund und die beiden kennen sich schon seit der Grundschule. Er ist der Meinung das Haru von seiner Art und den Klamotten ehr zu einem Hauptcharakter passt. Er ist sportlich und aufgeschlossen und somit das ganze Gegenteil von Haru. Doch irgendein Gehemins umgibt ihn.