Erst einmal wurde die japanische Website zu Digimon Adventure: (Psi) überarbeitet.

Das Digivice: (Welches dennoch nur Digivice gesprochen wird) kann ab dem 2.06.2020 in Japan, beim Bandai Premium Shop vorbestellt werden und wird 8.800 Yen kosten. (Umgerechnet ca. 74,87€.) Es ist in der Tat seltsam wieso das Digivice, welches ja gezielt für eine jüngere Zielgruppe ist, nun auch vorbestellt werden muss und auch der hohe Preis, der ja schon beim Xros Loader Toy (Digimon Xros Wars) für die jüngere Zielgruppe zu hoch angesetzt war, wirkt im ersten Moment etwas verwirrend.


Desweiteren sieht es so aus, als sei das Digivice genauso wie wir es kennen, mit dem Unterschied, das es leuchtet und Soundeffekte von sich gibt, wenn das Digimon im Spiel digitiert.

 

Quelle: WTW

 

0 0 vote
Article Rating