Back to Top

Der Ort, an dem sich alles rund um die digitalen Monster dreht

headerrss

Das D-Terminal

Das D-Terminal ist ein tragbares Kommunikationsgerät, woher es kommt oder wer es erschaffen hat, wird in der Serie leider nie gesagt. Da auch Tai und Izzy ein solches besitzen, ist anzunehmen, das man es in der Welt von Digimon Adventure 02, einfach normal im Laden kaufen kann. Seltsam ist jedoch, das Davis erst dann eins erhalten hat, nachdem er das Armor-Ei des Mutes erhalten hatte.

Mit dem D-Terminal kann man E-Mals an andere D-Terminal, aber auch an Computern verschicken und empfangen. Außerdem kann es die Digi-Armor-Eier speichern und so eine Verbindung zwischen dem D3 herstellen. Im D-Terminal werden die Armor-Eier automatisch zwischengespeichert. Izzy hat es später sogar geschafft, das die Kinder, so herausfinden können, wo sich BlackWarGreymon aufhält.