Eine Übersicht der kommenden Digimon Tamers-FigurenFiguren zur dritten Staffel

WIr ihr vielleicht wisst, kommen nach den ganzen "Kind-Partner" FIguren zu "Digimon Adventure 02" nun auch die dritte Staffel dran. Während die Figuren zu "Takato & Guilmon" wie auch "Rika & Renamon" fertig. Eine Beelzemon--Figur wird es auch geben. Wie aber nun gezeigt wurde, erwartet uns noch mehr!

Im Hintergrund seht ihr nämlich einen Prototypen von einer "Jen & Leomon"- Figur von GEM. Auch wird es das D-Arc in einer Neuauflage geben. Dazu kursiert auch bereits ein Foto im Internet.

Die Neuauflage vom D-Arc

Mehr Bilder zu Adventure 02-Stuff

Dazu passend haben wir auch ein Bild von einer "Davis & Veemon"-Figur wie auch den D3-Digivices von T.K. (grün) und Kari (rosa). Das Ganze könnt ihr euch hier in den beiden Bildern ansehen. All das wurde auf dem Digimon Adventure Fest 2016 der Öffentlichkeit präsentiert.

Eine Figur von Davis und seinem Partner VeemonDie neuen D3-Digivices

- - -
Quelle: bokutachinodigitalworld.blogspot.de, Dank an MasaruAniki für den Hinweis

Folgt uns!
DW-Kanal