Mit all den neuen Games und V-Pets wird es natürlich auch allerlei neue Digimon geben. Wir möchten euch heute mal einen kurzen Überblick bereitstellen von allen Digimon, die in den letzten Wochen angekündigt wurden. Klickt ihr übrigens auf eines der Bilder, werdet ihr zu weiteren Informationen wie in unserem Forum oder von unserem Partner "Wikimon" weitergeleitet!

Zubamons Mega-Digitation "Durandamon" (in: Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory)

ZubamonZubamons Mega-Level

 

Hudiemon (in: Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory)

Hudiemon mit Partner

 

BlitzGreymon + CresGarurumon = Omegamon Alter-S (in: 20th Anniversary V-Pet)

BlitzGreymonCresGarurumonOmegamon Alter-S

Beschreibung zu BlitzGreymon

Ein Virus Digimon vom Typ "Cyborg" auf dem Mega Level
Eine Unterart von WarGreymon. Ein Mega-Level Digimon für (diverse) Greymon Digimon, welches mit Strom produzierenden schweren Waffen ausgestattet ist.

Attacken:
[Plasma Stake] Es kann Schäden mit Elektrizität gegen einfache feindliche Truppen verursachen, aber gegen starke und kräftige Feinde, benutzt es beide Arme, um den Feind mit Plasma Stake zu durchbohren, mit Elektrizität vollpumpen und sie somit von innen zu zerstören.
[Thunder Vernier] Der Thunder Vernier (Triebwerk) auf dem Rücken kann sich nach vorne drehen, um damit Donner zu sverchießen, aber wenn er nach hinten ausgerichtet ist, kann er seine Schubkraft nutzen, um seine Antriebskraft (Geschwindigkeit) zu erhöhen.
[Elec Guard] Es gibt Plasmapartikel in seine Umgebung frei und benutzt diese, um eine Barriere zu errichten


Beschreibung zu CresGarurumon

Ein Datei Digimon vom Typ "Beast Knight" auf dem Mega Level
Eine endgültige Form von Garurumon. Genau wie Z'dGarurumon ist es eine einzigartige Unterart von MetalGarurumon.

Attacken:
[Gold Beast Scimitar/Kijuuengetsutou] Sein Körper ist mit Goldenem Chrom-Digizoid beschichtet, welches physische Angriffe ablenken kann und seine Spezialität ist geschickt mit dem gelben Beast Crescent Moon Blade zu kämpfen. (Keine Ahnung wieso da Gelb genannt wird, wenn es auch Gold ehr ist xD)
[Beast Wolf Great Rotation/Juuroudaikaiten] Es kann seinen ganzen Körper kreiseln lassen und mit all seinen scharfen Kanten schneiden, um seine Feinde mit dem Beast Wolf Great Rotation Angriff anzugreifen.
[Fierce Ice Moon Fang/Geki Hyougetsuga] Es ist fähig, sein Kijuu Engetsutou in unzählige Formen durch Eis zu verwandeln, die es dann benutzt, um sie auf Feinde zu schleudern.

 

Rudomon (in: 20th Anniversary Pendulum)

Rudomon

 

- - -
Quellen: WithTheWill.net (verschiedene), Wikimon.net, Dank an MasaruAniki und Blackikun für die Hinweise

Folgt uns!
DW-Kanal