Dies ist eine Info an allen Besuchern von Digimons-World.de

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, gibt es seit geraumer Zeit kaum, bis garkeine News mehr auf der Homepage, obwohl es eigentlich sehr viele in letzter Zeit gab (Aplli Monsters als kleines Beispiel). Wir schreiben die Bews zurzeit nur auf unserer Facebook Seite, da wir DW zum aktuellen Zeitpunkt vom Grund auf überarbeiten wollen. Das Team arbeitet im Hintergrund mit Hochdruck an der neuen Version.

Inhaltlich wird die neue Seite übersichtlicher werden und auch viele neue und tolle Inhalte bieten. Neben einer vereinfachten Übersicht, planen wir auch neue Funktionen und weitere Extras. Unteranderem wird das Forum in neuer Form wiederkommen und es wird regelmäßig diverse Themen geben, welche wir in einer Art "Blog" euch präsentieren wollen.

Da dies alles aber auch sehr viel Zeit in anspruch nimmt und wir noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können, an dem die neue Version live geht, wollen wir euch unsere Facebook Seite ans Herz legen, über die ihr uns jederzeit kontaktieren könnt und auch weiterhin die neusten News rund um Digimon finden werdet.

Folgt uns!
DW-Kanal