Digimon Adventure 02 wieder auf Tele5Ab dem 5.12. kann man auf Tele5 bereits die Abenteuer von Davis und Veemon wieder mitverfolgen. "Digimon Adventure 02" läuft dort nämlich täglich um 5 Uhr morgens. Hier findet ihr übrigens unsere Episodenübersicht.

Das ist natürlich sehr früh. Wer also lieber am Abend die aktuelle Folge gemütlich am PC schauen möchte, der kann neuerdings auch die Internetseite von Tele5 ansurfen. Denn dort gibt es auf www.tele5.de/videos/digimon die jeweils letzten paar Folgen als Online-Stream zum Anschauen. Natürlich kann die Qualität hier nicht mit den DVDs herhalten, aber es ist ein kostenloses Angebot des Münchener TV-Senders.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Zuschauen! Und wer Lust hat mitzudiskutieren, kann gerne im Forum reinschauen.

- - -
Quelle: Tele5, Dank an MasaruAniki für den Hinweis

Folgt uns!
DW-Kanal