Es wird in Japan, am 23.12 um ca. 16 Uhr eine Live Sendung geben, die den Titel: "Digimon Song Christmas Special ~ The message to the Future~ " trägt.

Auf dem Bild sieht man AiM, Miyazaki Ayumi und Ota Michihiko sowie die Logos von Staffel 1-5 und tri. (Da es etwas mit Songs zu tun hat, ist es klar das Xros Wars und Digimon Universe: Appli Monsters nicht darunter fallen, weil "Feel me" nicht für diese Songs zuständig ist.). Auch seltsam ist, das als Gast, Noda Junko dabei ist, welches die japanische Sprecherin von V-mon ist.

In der Sendung werden im Übrigen verschiedene CDs zu den Staffeln in einem Gewinnspiel verlost. Leider wird es keine Frontier- oder Data Squad-Preise geben. Nur einzelne Songs werden auf Multitrack-CDs enthalten sein.

Könnte uns vielleicht eine ganz andere Ankündigung erwarten? Wir halten euch auf dem Laufenden! Diskutiert doch im Forum mit uns!
 

- - -
Dank an MasaruAniki für den Hinweis, Seite von Feel Me.

Folgt uns!
DW-Kanal