Eine CD in Gedenken an Kouji Wada

Kouji Wada verstarb am 9. April 2016. Nun wurde angekündigt, dass zu seinen Ehren eine "Koji Wada Digimon Memorial Best"-CD veröffentlich wird. Die CD wird am 25. Januar 2017 released und beinhaltet für rund 27,50€ folgende Songs:

  1. Butter-Fly
  2. FIRE!!
  3. Boku wa boku datte
  4. Butter-Fly(Piano Version)
  5. Haruka na Okurimono
  6. Seven
  7. Butter-Fly(Theatre Size #1)
  8. The Biggest Dreamer
  9. Hirari
  10. With The Will
  11. Butter-Fly~Strong Version~
  12. Seven~10th Memorial Version~
  13. Innocent ~Mujaki na mama de~
  14. An Endless tale
  15. Kaze
  16. Target ~Akai Shougeki~
  17. Mirai e no tobira ~Ano natsu no hi kara~
  18. Seven~tri.Version~
  19. Butter-Fly~tri.Version~

Die CD kann im Online Shop von Toei (Version 1, Version 2) vorbestellt werden. Man hat dabei die Wahl zwischen einem von zwei möglichen Covern, die von Kenji Watanabe gestaltet wurden, auswählen.

Livestream von KSM bringt neue Infos zum deutschen "Digimon Adventure tri"

Gestern hatte der Anime-Publisher KSM auf der Videoplattform YouTube einen ersten Livestream abgehalten und während der knapp zwei Stunden auch über die Veröffentlichung der deutschen "Digimon Adventure tri" Version gesprochen. Ihr könnt ihn euch als Aufzeichnung jederzeit noch einmal ansehen. MasaruAniki hatte dazu eine schöne Zusammenfassung geschrieben:

Lebt deinen Traum tri. Version singt nicht Frank Schindel. Carsten Schmelzer singt es, bekannt durch DB GT Opening Sorae. Frank Schindel macht keine Anime Songs mehr.

Das Lied klingt aber gut. Sie machen sich schlau ob man es als Download, also bezahlt, anbieten dürfen.

Auf der DVD und BR werden Interviews von Florian - Taichi, Daniela - Biyomon\Lalamon und Marius - Joe dabei sein.

Film 1-2 werden in wenigen Kinos zu sehen sein, wegen der Animax Ausstrahlung, nur Film 3 wird weitreichender sein.

Sie fügte außerdem noch hinzu:

Da ich mich gewundert hatte,da Sorae von Fred gesungen wurde, so wie ich es im Kopf hatte, habe ich nach geschaut und nein, das was KSM im Livestream sagte, stimmt nicht. Er hat nicht das GT Opening und auch keinen Conan Song gesungen, laut der Toyco Seite und den CDs.

Vor einer halben Stunde hat KSM sogar noch auf ihrem Kanal das Opening von Adventure tri seperat hochgeladen. Das wollen wir euch nicht vorenthalten!

- - -
Quellen: AnimeNewsNetwork, Youtube, Dank an MasaruAniki für die Hinweise

Folgt uns!
DW-Kanal