Für alle von euch, die sich Serien und Filme gerne legal im Internet anschauen, gibt es nun dank dem Online-Service "Amazon Prime Instant Video" die Möglichkeit die erste Staffel "Digimon Adventure" mit deutscher Vertonung zu sehen!
Um den Service nutzen zu können, muss man 49€ monatlich zahlen und kann sich damit anschauen, was man möchte. Es gibt also keinen direkten Preis pro Folge. Wollt ihr das Ganze erst einen Monat testen, bezahlt ihr gar nichts.

>> Hier zur Übersicht über alle Folge auf Amazon <<

Ob dies ein Zeichen für die Zukunft sein könnte? Wir finden diese legale Option auf jedenfall GUT!

+++++UPDATE+++++

Nur einige Tage nach diesem feinen Zug packt Amazon auch gleich die 2. Staffel, "Digimon Adventure 02", mit in ihr Online-Angebot. Preis und andere Konditionen sind natürlich dieselben.

- - -
Quelle: anime2you.de, #Update anime2you.de Dank an Blackikun für den Hinweis
 
Folgt uns!
DW-Kanal